Danke für die Glückwünsche

01.02.2013 00:00

Am 18. Januar wurde P3N 5 Jahre jung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die uns gute und herzliche Wünsche überbracht haben!

Viele Kunden/Partner/Freunde wollten uns telefonisch gratulieren – wir waren allerdings dort, wo wir meistens sind – bei unseren Kunden.

Gefeiert haben wir dann erst eine Woche später – u. a. ganz sportlich und mit viel Spaß beim GoCart-Fahren auf dem Sachsenring in Hohenstein/Ernsttal (natürlich in der Halle und nicht auf der Rennstrecke).

Und – wir haben 5 Gewinner aus den zahlreichen Teilnehmern unseres kleinen Preisrätsels ermittelt, herzlichen Glückwunsch an:

  • Martina Kahlbau – Sparkasse Uecker-Randow
  • Georg Marquardt – Sparkasse Darmstadt
  • Ralf Redlich – Sparkasse Vorpommern
  • Horst Dochan – Förde SK
  • Reinhard Mayer – Sparkasse Bodensee

 

Sie erhalten in Kürze ihren Preis, das Buch „Goethe für Manager”,  aus dem unser Leitspruch „Es schadet nichts, wenn Starke sich verstärken” stammt.

Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre!

Ihr Frank Hummel und Thomas Birnstein
(und das ganze Team von P3N)

Zurück