04.05.2016 | Presse: P3N dreimal in Folge ausgezeichnet

04.05.2016 11:38

Bestleistung in Serie: P3N BERATUNGs GMBH auch 2016 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken bei brand eins

Jährlich veröffentlichen die Experten von brand eins Wissen und Statista die Resultate ihrer Unternehmensberater-Umfrage. Auch in diesem Jahr hat es das Team der P3N BERATUNGs GMBH an die Spitze der „Besten Berater 2016“ in der Kategorie „Banken“ geschafft.

Bereits seit 2014 befragt das Wissensmagazin mehr als 5.000 Partner und Projektleiter deutscher Beratungshäuser sowie rund 1.500 Führungskräfte in großen, mittleren oder kleinen Unternehmen. Von rund 15.000 Unternehmensberatern die der Bund Deutscher Unternehmensberater deutschlandweit aufführt, haben es rund 300 Unternehmen auf die Auswahlliste geschafft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder ganz vorne dabei sind“, sagt Frank Hummel, Geschäftsführer von P3N. Schließlich hat es das Zwickauer Beratungshaus bereits zum Dritten Mal in Folge auf die besten Ränge geschafft. Zurückzuführen sei dies unter anderem auf die ausgezeichnete Expertise der P3N-Spezialisten sowie „eine durchweg positive Resonanz auf unsere Beratungsleistungen, welche inzwischen nicht nur bei Finanzinstituten sondern auch zunehmend von Kommunen und Behörden nachgefragt werden“, weiß Thomas Birnstein, Geschäftsführer der P3N BERATUNGs GMBH.

Interessierte Leser können sich in der Ausgabe vom 29.04.2016 oder unter http://www.brandeins.de/mediadaten/brand-eins-thema/ informieren.

Zurück