06.05.2015 | P3N als "Beste Berater 2015" ausgezeichnet ...

05.05.2015 15:43

Die P3N BERATUNGs GMBH wird in diesem Jahr erneut von brand eins Wissen und Statista in der Liste der „Besten Berater 2015“ der Kategorie „Banken“ geführt. Das Unternehmen hat damit dank überdurchschnittlich guter Kundenbewertungen ein weiteres Mal den Sprung an die Spitze der Beratungshäuser für Banken geschafft. „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder ganz vorne dabei sind“, sagt Frank Hummel, Geschäftsführer von P3N. „Die positive Bewertung durch unsere Kunden spornt uns an und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Die Herausgeber haben sich nach der erfolgreichen Auflage in 2014 erneut auf 130 Seiten dem Thema „Unternehmensberatung“ gewidmet. Auf Grundlage von Empfehlungen anderer Beratungshäuser und deren Evaluation durch die Zielgruppe haben die Analysten von Statista und brand eins Wissen auch dieses Mal die Ergebnisse in den Listen der entsprechenden Kategorien zusammen gefasst.

„Wir betreuen mehr als 160 Kunden“, fasst Thomas Birnstein, Geschäftsführer der P3N BERATUNGs GMBH, zusammen. „Von der positiven Resonanz unserer Beratungsleistungen für Banken und Sparkassen wissen inzwischen auch Kommunen und Behörden, die wir ebenfalls in wichtigen Fragestellungen beraten.“

Von den etwa 15.000 deutschen Unternehmensberatungen wurden 270 Häuser in die aktuelle Ausgabe von brand eins Wissen als „Beste Berater 2015“ aufgenommen.

Zurück