13.05.2014 | P3N als "Beste Berater 2014" ausgezeichnet ...

12.05.2014 16:42

Die P3N BERATUNGs GMBH wurde im Rahmen einer Marktbefragung von brand eins Wissen und Statista in die Liste der „Besten Berater 2014“ der Kategorie „Banken“ aufgenommen. Mit einer überdurchschnittlich guten Kundenbewertung führt das Unternehmen neben anderen Beratungshäusern wie McKinsey oder accenture die Liste der 40 Beratungshäuser für Banken an.

„Die Auswertung zeigt, dass die Unternehmensgröße als Qualitätsindikator nicht ausschlaggebend ist“, sagt Thomas Birnstein, Geschäftsführer der P3N BERATUNGs GMBH. Grundlage der Auswertung „Beste Berater 2014“ war die Befragung von mehr als 5.000 Unternehmensberatungen unterschiedlicher Branchen mit dem Aufruf, eine Berater-Empfehlung abzugeben (mit Ausnahme der eigenen Organisation).

Die Ergebnisse der Befragung stellte das Analyseteam 1.500 Führungskräften in kleinen, mittleren und großen Unternehmen mit der Bitte vor, diese zu bewerten. Die Rückmeldungen aus beiden Befragungen führten zu der Platzierung der nun veröffentlichten Bestenlisten unterschiedlicher Kategorien.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in der Bestenliste so weit vorn liegen“, ergänzt Frank Hummel, Geschäftsführer der P3N BERATUNGs GMBH, „Die gute Platzierung ist für uns ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir unsere hohen Qualitätsansprüche und die Herausarbeitung eines spürbaren Nutzens für unsere mehr als 150 Kunden in den Mittelpunkt unserer tagtäglichen Arbeit rücken.“

Insgesamt haben es 276 von etwa 15.000 deutschen Unternehmensberatungen in die aktuelle Ausgabe von brand eins Wissen als „Beste Berater 2014“ geschafft.

Zurück