16.09.2014 | Erstes Webinar erfolgreich ...

16.09.2014 17:22

Geschafft ... Unser erstes Webinar war heute gut besucht und erfolgreich. Ein paar kleine anfängliche Herausforderungen im Akustikbereich haben wir schnell lösen können, so dass wir uns dann eine reichliche Stunde  intensiv mit dem (nicht sehr beliebten) Thema "Betreiberpflichten im Immobilienmanagement" beschäftigen konnten. Die Teilnehmer kamen aus Banken, Sparkassen und Mittelstand, regional von Senftenberg bis Pirmasens, von Rostock bis Dachau.

Mit unserer P3N-Akademie werden wir nun weitere sinnvolle Ergänzungen zum Tagesgeschäft der P3N BERATUNGs GMBH herausbilden und anbieten, die sich stark an unseren Erfahrungen aus dem Beratungsgeschäft orientieren. Damit profitieren interessierte Fachexperten von den Erfahrungen und dem Know-how der P3N-Berater. Gern nehmen wir auch Anregungen von Kunden und Partnern auf, sprechen Sie uns einfach an.

Das Schulungsangebot der P3N-Akademie ist ein Zusammenspiel von kostenfreien Einstiegswebinaren und kostenpflichtigen Vertiefungsmodulen. Ein Webinar dauert in der Regel etwa eine bis 1,5 Stunden. Folgende weitere Webinartermine stehen bereits fest:

  • 30.09.2014 Webinar "Barzahlungsverkehr - Prozessuale Auswirkungen der 
                      Bargeldprüfungsverordnung und der EU VO 1210/2010" - ausgebucht -
  • 14.10.2014 Webinar "Vertriebsorganisation - Effizientes Zusammenspiel zwischen Vertriebsaußen-
                      und -innendienst"
  • 10.11 2014 Webinar „Organisation des Gebäudemanagements"
  • 21.11.2014 Webinar „Effizienzsteigerung in der Bargeldbearbeitung"

Die Anmeldung ist unter https://p3n.edudip.com/webinars möglich. Weitere Informationen sind unter www.p3n.de/akademie abrufbar.

Zurück