21.09.2016 | Seminar an der NOSA

23.09.2016 18:47

Sehr positive Resonanz zum Workshop "Vertriebsfiliale der Zukunft – Barzahlungsverkehr wirtschaftlich betreiben!"

Am 21.09. fand an der Nord-Ostdeutschen Sparkassenakademie unter der Leitung von Maik Gutknecht, Seniorberater von P3N, erstmalig ein Intensivworkshop zu o. g. Thema statt. Das Feedback der zahlreichen Teilnehmer war überaus positiv:

... "hochinteressante Themen ..."

... "sehr gelungene Veranstaltung ..."

... "für die Komplexität der Thematik würde ich mir noch viel mehr Zeit nehmen ..."

... "können vertiefende Spezialworkshops angeboten werden? ..."

Daher bieten wir Ihnen einen die Bereiche Vertriebssteuerung/Organisation/Betrieb betreffenden kostenfreien Inhouse-Workshop zum Thema "Optimale Filialservices - Kunden steuern/Kosten senken/Erlöse steigern" mit folgenden Inhalten an:

 

Haben Sie Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns hier oder rufen Sie uns unter 0375 3532953-0 an.

Zurück