28.07.2014 | Erfolgreiche Roadshow mit DG Verlag ...

27.07.2014 16:39

Veranstaltung in Karlsruhe

In bisher 4 Veranstaltungen in Rösrath-Forsbach, Hannover, Beilngries und Karlsruhe diskutierten über 150 Teilnehmer aus dem Genobankenbereich über die Entwicklungen des Barzahlungsverkehrs. Eingeladen durch den Veranstalter, dem Deutschen Genossenschaftsverlag, referierten die Deutsche Bundesbank, der DG Verlag sowie seine Lösungspartner über anstehende Herausforderungen, insbesondere der bis zum 1.1.2015 zu erfüllenden Auflagen im Münzgeldhandling aus der Bargeldprüfungsverordnung.

P3N stellte dafür, aber auch für ganzheitliche Optimierungsansätze, sein Leistungsportfolio vor. Auf besonderes Interesse stießen dabei Ergebnisse aus dem P3N-Benchmarking auf Instituts- und Filialebene und Hinweise für die Ausgestaltung des Bargeldvertriebes (Produkte, Preise, Filialausstattung).

Wünschen Sie dazu Infos? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Zurück