Weihnachten … und unser 5-jähriges Firmenjubiläum naht

19.12.2012 08:00

Die Zeit vergeht rasend schnell …Vor ziemlich genau 5 Jahren haben wir, die Gründer und Geschäftsführer der P3N, uns Gedanken zur Namensgebung, unseren „Produkten” und zu einem ersten Internetauftritt gemacht. Die Vorfreude (aber auch die Ungewissheit) war groß.

Am 18. Januar 2008 haben wir den rechtlichen/notariellen Schritt der Gründung „vollzogen”. Anfang Februar starteten wir dann mit unserem Geschäftbetrieb.

Mittlerweile sind wir „erwachsen” geworden, haben 5 spannende, intensive und erfolgreiche Jahre erlebt und konnten sowohl die Anzahl unserer zufriedenen Kunden und unserer Mitarbeiter stetig steigern.

Mit einem kleinem Preisrätsel wollen wir Kunden, Partnern und „Beobachtern” unserer Firma die Möglichkeit geben, ein aus unserer Sicht interessantes Buch zu gewinnen – „Goethe für Manager”.

Darin ist auch unser Leitspruch: „Es schadet nichts, wenn Starke sich verstärken.” aus Goethe, Faust II erläutert.

Machen Sie mit, antworten und gewinnen Sie ein Buch!

Hier geht es los: https://de.surveymonkey.com/s/5JahreP3N

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir an dieser Stelle unseren Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern eine friedliche Zeit, etwas Besinnung und „Entschleunigung” sowie einen gesunden und motivierten Start ins das neue Jahr 2013!

Ihr P3N-Team
Frank Hummel, Thomas Birnstein
und alle Mitarbeiter

Zurück