Unsere Leistungen bei der RiMaGo-Umsetzung:
Analyse der Ausgangssituation:
In einem Arbeitstreffen vor Ort analysieren wir gemeinsam Ihre Ausgangssituation.
Maßnahmenplanung:
Auf Basis der Analyse erarbeiten wir einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplan und definieren notwendige Maßnahmen.
Vertragsinventur und -erfassung:
Wir bereiten Ihre Dienstleistungsverträge auf und erfassen sie im Risiko-Steuerungssystem RiMaGo.
Inhaltliche Prüfung:
Unsere Experten überprüfen Ihre Verträge auf Vollständigkeit und Aktualität in Bezug auf RiMaGo.
Regulatorische Anforderungen:
Wir überprüfen die Verträge auf Einhaltung der regulatorischen Anforderungen gemäß MaRisk, DORA und LKSG.
Prozesszuordnung und Archivierung:
Wir sorgen für eine nahtlose Integration der Verträge inklusive Prozesszuordnung und Ablage im OSPlus Archiv.
Mitarbeiterschulungen:
Wir übernehmen die Schulung und Einarbeitung Ihrer Mitarbeitenden, um sicherzustellen, dass sie mit RiMaGo effektiv arbeiten können.