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Filialstrategie für Banken und Sparkassen
Innovativ, kundennah, zukunftssicher
Die Filialstrategie ist als wesentlicher Baustein der für Banken und Sparkassen entscheidend für den Erfolg sowie die Kundenzufriedenheit. Mit unserer Expertise helfen wir Instituten dabei, innovative Filialkonzepte zu entwickeln, die eine optimale Kundenbetreuung ermöglichen und zugleich zukunftssicher sind. So entstehen strategische Zielbilder für den stationären Service Ihrer Bank oder Sparkasse. Wir formulieren Ihre Filialstrategie der Zukunft und setzen richtungsweisende Leitplanken für Ihre Serviceleistungen und den Barzahlungsverkehr.
Bereit für eine innovative Filialstrategie? Wir gehen die Filial- und Servicestrategie von morgen gemeinsam mit Ihnen an!

Unsere Leistungen für Ihre Filial- und Servicestrategie:

Innovatives Filialkonzept entwickeln:
Wir konzipieren basierend auf einer konkreten Datengrundlage und der Erfahrung unserer Berater maßgeschneiderte Filialstrategien für Banken und Sparkassen. Diese sind auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten und heben gleichzeitig Effizienzpotenziale.

Serviceoptimierung:
Mit einer Geschäftsstellenrechnung definieren wir Marktstrukturen und Filialnetze neu. Dieser ganzheitliche Ansatz optimiert den Service und ermöglicht eine reibungslose Kundenbetreuung und -zufriedenheit.

Servicestrategie für Banken und Sparkassen:
Wir entwickeln innovative Servicestrategien, die Ihre Filialen zu erfolgreichen Umsatzgeneratoren machen und die Wettbewerbsfähigkeit stärken.

So profitieren Sie von einer optimierten Filial- und Servicestrategie:

Kundennähe und -zufriedenheit steigern:
Durch innovative Filialkonzepte und optimierten Service erhöhen Banken und Sparkassen die Kundennähe und -zufriedenheit. Das gelingt auch durch die gekonnte Verzahnung von stationären Kanälen mit digitalen und digital-persönlichen Kanälen.

Effiziente Filialprozesse und -strukturen: 
Mit unserer Unterstützung optimieren Banken und Sparkassen ihre Filialprozesse und -strukturen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.

Reputations-, Kosten- und Marktrisiken minimieren:
Mit zukunftsfähigen Filialkonzepten setzen Sie zukunftsweisende Leitplanken für Ihre Serviceleistungen und den Barzahlungsverkehr.

Zukunftssicherheit und Wettbewerbsvorteile: 
Unsere Filialstrategien machen Banken und Sparkassen zukunftssicher und verschaffen ihnen einen Wettbewerbsvorteil in einem sich stetig wandelnden Marktumfeld.

Wir sind Ihr Spezialist für eine zukunftsfähige Filial- und Servicestrategie

„Zukunftsorientierte Strategien im Bereich Filialen und Service schaffen Verlässlichkeit und Wettbewerbsvorteile. Wir formulieren zukunftsfähige Filialkonzepte, die nicht nur Planungssicherheit und kanalübergreifende Wettbewerbsvorteile schaffen, sondern auch langfristig die Wertschöpfung steigern“
P3N AG (Leiter Kompetenzcenter Bargeld-/Service-Management) Maik Gutknecht
Sie möchten Ihre strategische Ausrichtung im Bereich Filial- und Servicestrategie zukunftsfähig machen?