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Service-Konzept für Banken und Sparkassen
Nah am Kunden, ganzheitlich und ressourcenschonend
Ein effektives Service-Konzept ist für Institute entscheidend, um Kunden zu binden und gleichzeitig die eigene Effizienz zu steigern. Mit unseren maßgeschneiderten Servicekonzepten unterstützen wir Banken und Sparkassen dabei, kundenorientierte Services anzubieten und Wettbewerbsvorteile zu generieren.
Sie wollen von einem kundenorientierten Service-Konzept profitieren?

Unsere Leistungen im Bereich Service-Konzept:

Digitalisierung im Service:
Wir entwickeln innovative Digitalisierungskonzepte, die Banken und Sparkassen helfen, ihren Service effizienter und ressourcenschonender zu gestalten. 

Innovative Aervicekonzepte für Banken und Sparkassen:
Mit maßgeschneiderten Servicekonzepten optimieren wir Ihren Service und steigern die Servicequalität für Ihre Kunden.

Unterstützung für Banken und Sparkassen:
Wir helfen Banken und Sparkassen dabei, ihre Aktivitäten zu optimieren und effektive Servicestrategien für die Zukunft zu entwickeln.

Expertise im Bereich Wertdienstleister:
Ob Dienstleistersteuerung, Risikominimierung, Vertragsgestaltung oder Ausschreibungen – wir unterstützen Sie mit langjähriger Erfahrung am WDL-Markt.

So profitieren Sie von unserem Service-Konzept:

Kundennähe und -zufriedenheit steigern: 
Durch bedarfsorientierte Servicekonzepte stärken Banken und Sparkassen ihre Kundenbeziehungen und die Kundenzufriedenheit.

Effiziente Serviceprozesse und -strukturen: 
Mit unseren Konzepten optimieren Banken und Sparkassen ihre Serviceprozesse und -strukturen wie etwa die SB-Infrastruktur, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.

Innovative Serviceleistungen und -angebote: 
Unsere Servicekonzepte helfen Banken und Sparkassen, innovative Serviceleistungen anzubieten und sich vom Wettbewerb abzuheben.

Bewährter Partner: 
Ob Outsourcing, Insourcing oder eine Kombination aus beidem – wir finden gemeinsam heraus, welche Sourcing-Strategie zu Ihren Anforderungen passt.

P3N ist Ihr Spezialist für den Bankservice von morgen

„Banken und Sparkassen brauchen heute mehr denn je einen wirtschaftlichen und kundenfreundlichen Bankservice. Das reduziert nicht nur Unfall- und Personalrisiken, sondern optimiert auch die SB-Infrastruktur und hebt Erlöspotenziale.“

P3N AG (Leiter Kompetenzcenter Bargeld-/Service-Management) Maik Gutknecht
Sind Sie bereit für ein kundenorientiertes Service-Konzept?